Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
13°/7°Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover

Themenwelten
Anzeige
11:39 18.08.2021
Wer für sein grünes Wohnzimmer noch passende Gartenmöbel sucht, kann vom großen OBI-Abverkauf profitieren.

Herzlich willkommen im Centrum Kohake. Hier drehen sich zahlreiche Angebote um die Gesundheit. Schließlich spielt sie eine entscheidende Rolle in der Gestaltung des Lebens. Das Ärztehaus mit seinen unterschiedlichen Facharztpraxen bietet die umfassende Versorgung am Garbsener Wohnort und steigert auf diese Weise die Lebensqualität vor Ort. Die Erreichbarkeit des Centrums Kohake wird dabei besonders leicht gemacht. Es liegt im Centrum von Garbsen und bietet neben kostenlosen Parkplätzen barrierefreie Zuwegungen an.

Neben Medizinern ergänzen Apotheke, Hebamme, Logopädie und Physiotherapie sowie ein Sanitätshaus, Optiker und Fitnessstudio die attraktive Bandbreite.

Stressbewältigung beziehungsweise Entspannung spielen im modernen Alltag eine große Rolle. Neben kurzen Wegen sorgt der Branchenmix im Centrum Kohake für einen leckere Auszeit durch Bäckerei, Imbiss und Restaurants. Wer es sich lieber zu Hause gemütlich macht, findet ebenfalls jede Menge Anregungen. Dabei locken attraktive Preise während des OBI-Gartenmöbel-Abverkaufs, der demnächst starten wird. Der neue OBI-Marktleiter Benjamin Fetahi kann noch zahlreiche weitere Produkte aufzählen, die Wohnen, Garten und Freizeit noch ein bisschen attraktiver machen. So schaffen die blühfreudigen Herbstblumen einen fröhlich-bunten Farbklecks auf Balkon und Terrasse.


"Wir freuen uns, den britischen Marktführer für Brautmode als zukünftigen Mieter Ende August begrüßen zu dürfen."

Jens Kohake,
Leitung Kohake-Centrum


„Es waren und bleiben anspruchsvolle Zeiten für Einzelhändler und Dienstleister“, berichtet die Leitung des Centrums Kohake. Doch durch persönliches Engagement und einen ausgefeilten Branchenmix können Qualität und Bandbreite erhalten beziehungsweise gesteigert werden. „Wir freuen uns, den britischen Marktführer für Brautmode als zukünftigen Mieter Ende August begrüßen zu dürfen“, sagt Jens Kohake. Er empfiehlt, wenn nötig, außerdem einen Corona-Test im Testzelt. Ohne Wartezeit wird das Ergebnis innerhalb von 15 Minuten übermittelt – als Sicherheit für die eigene Gesundheit und die der anderen.
  

1
/
2