Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
13°/9°Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover

Themenwelten
Anzeige
22:00 30.09.2021
Solitärgehölze sind faszinierende Gestaltungselemente.

Charaktervoll gewachsene Solitärgehölze besitzen einen äußerst hohen Stellenwert bei der Gestaltung einer harmonischen Gartenanlage.

Garten- und Landschaftsgestalter Rüdiger Beensen ist Experte für „Wohlfühlgärten“ unter Verwendung von Solitärgehölzen. Bekannt ist er für seine detailreichen, häufig außergewöhnlichen Planungen von individuellen Garten- und Grünanlagen. Eigens für seine Projekte hat Rüdiger Beensen neben Planungsbüro und ausführenden Betrieb eine Solitärbaumschule aufgebaut. Bauherren sind immer wieder erstaunt und gleichermaßen begeistert über Eindruck und Wirkung ihrer neu gestalteten Gärten. „Das hätten wir uns so nicht vorstellen können“ ist eine häufig geäußerte Bemerkung.

Beensen`s Gärten GmbH-Büro

Es sind Beensens Sichtweise und Leidenschaft, die mit zu seinem Erfolg beitragen. Er schwärmt: „Für mich entwickeln Solitärgehölze mit ihren wohlgeformten Stämmen und unnachahmlichen Kronen eine magische Wirkung.“ Da sich die charakteristische, häufig malerische Wuchsform, mit zunehmendem Alter der Pflanzen immer stärker ausprägt, ist seine Baumschule ein Paradies altehrwürdiger Unikate. Bei Interesse an einer neuen individuellen Gartenanlage oder an schönen Solitärgehölzen steht Rüdiger Beensen für eine persönliche Beratung gern zur Verfügung und öffnet nach telefonischer Terminvereinbarung gern seine Baumschule zur Besichtigung.

1
/
11