Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
7°/2°Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover

Themenwelten
Anzeige
09:27 04.01.2022
Ein Basteltipp vom Hort Kunterbunt  

Die KINDER AUS DEM HORT KUNTERBUNT IN SEHNDE sind stolz auf ihre nachhaltigen Adventkalender. Diese wurden aus Weidenästen und Papiertüten sowie aus Holzleisten und Bindfaden gefertigt. Die Socken sind handgestrickt, die Tannenbäume bestehen aus Holzstäben, die zuvor bemalt wurden. Auch ein Stern aus Papier ist in der Hort-Weihnachtswerkstatt entstanden.
    

Eine Einsendung von Karin und Volker Brattig  
Eine Einsendung von Karin und Volker Brattig  

Die Kinder-Weihnachtswerkstatt von Max (7) und Säm (6) aus Bern (Schweiz) haben uns ihre Großeltern KARIN UND VOLKER BRATTIG AUS HANNOVER geschickt. Die Krippe im Schuhkarton ist mit Figuren aus Flaschenkorken geschmückt – ganz im Zeichen von Recycling.
    

Eine Einsendung von Guenther Kroehn
Eine Einsendung von Guenther Kroehn

Dieses Bild hat GUENTHER KROEHN (70) AUS HANNOVER als Weihnachtsgruß an Verwandte und Bekannte verschickt.

5
/
7