Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige
Weihnachtswerkstatt - Region Ost

Basteltipp III.

Basteltipp III. Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Ein Basteltipp vom Hort Kunterbunt  

Die KINDER AUS DEM HORT KUNTERBUNT IN SEHNDE sind stolz auf ihre nachhaltigen Adventkalender. Diese wurden aus Weidenästen und Papiertüten sowie aus Holzleisten und Bindfaden gefertigt. Die Socken sind handgestrickt, die Tannenbäume bestehen aus Holzstäben, die zuvor bemalt wurden. Auch ein Stern aus Papier ist in der Hort-Weihnachtswerkstatt entstanden.     

   

Basteltipp III.-2
Eine Einsendung von Karin und Volker Brattig  

Die Kinder-Weihnachtswerkstatt von Max (7) und Säm (6) aus Bern (Schweiz) haben uns ihre Großeltern KARIN UND VOLKER BRATTIG AUS HANNOVER geschickt. Die Krippe im Schuhkarton ist mit Figuren aus Flaschenkorken geschmückt – ganz im Zeichen von Recycling.
    

Basteltipp III.-3
Eine Einsendung von Guenther Kroehn

Dieses Bild hat GUENTHER KROEHN (70) AUS HANNOVER als Weihnachtsgruß an Verwandte und Bekannte verschickt.