Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
24°/13°Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover

Themenwelten
Anzeige
08:59 22.06.2021
„Früh übt sich: Unter der Leitung von Monika Wasmann lernen die jüngsten Tänzerinnen spielerisch die ersten Ballettfiguren.“ Foto: Witzig
Ballettschule Wedemark

Endlich ist es soweit: Nach sieben Monaten Zwangspause startet die Ballettschule Wedemark nun wieder mit Präsenzklassen. Während die Schüler in den vergangenen Monaten ausschließlich via Internet am Unterricht teilnehmen konnten, dürfen sie nun wieder die Kurse in der Wedemarkstr. 79A in Mellendorf besuchen und sich dabei von ausgebildeten Bühnentänzerinnen und Diplom-Tanzpädagogen anleiten lassen. „Wir freuen uns, dass wir derzeit auch viele Neuanfragen von Interessierten haben“, sagt Viola Neumann-Ziegler, Leiterin der Ballettschule. Diese bietet für Kinder, Jugendliche und Erwachsene die Möglichkeit, die verschiedenen Angebote bei einer Probestunde oder während eines Probemonats kennen zu lernen. kiw
  

2
/
6