Menü
Anmelden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover

Home Sonderthemen Hannover Region Nord-West Fit ins Eheglück – „Besser mit uns“
Anzeige
14:02 08.04.2019
Kevin Quadt vom Fotostudio Kurth (v. r. n. l), Gabriele Starke vom Balance, „Braut“ Alica Hoffmann, Diana Wage und Axel Wage von Wage Braut- und Abendmoden.
Balance Fitness & Wellness in Seelze
Anzeige

Bei einer Hochzeit gibt es viel zu planen und zu organisieren. Das Fitnessstudio Balance in Seelze bietet ganz neu für Brautleute, Trauzeugen und selbstverständlich auch Hochzeitsgäste tolle und lohnenswerte Angebote an. „Unter dem Motto „ Besser mit uns“ haben wir mit Wage, Braut und Abendmode aus Neustadt am Rübenberge und dem Fotostudio Kurth aus Seelze zwei tolle Kooperationspartner gefunden, die uns unterstützen und tolle Angebote für unsere Teilnehmer haben“ so berichtet die Sport-& Fitnesskauffrau Gabriele Starke.

Ob Sport mit einfacher Ernährungsberatung oder in Verbindung mit verschiedenen Ernährungsprogrammen, das Balance-Team findet für jeden das individuell passende Angebot. Für die Teilnehmer/innen des Angebotes, gibt es außer dem individuell erstellten Trainingsplan an Kraft- und Ausdauergeräten oder am Milon-Kraftausdauerzirkel auch einen, den Teilnehmern der Aktion vorbehaltenen, Jumping (Trampolin) Kurs am Montag Abend.

- Alle Infos zu den verschiedenen Programmen gibt es direkt im Studio.

Für die Beratung hierzu stehen Martina Wullekopf, Sabrina van Veen und Gabriele Starke zur Verfügung.

Jetzt telefonisch einen kostenfreien Beratungstermin unter Telefon: (0 51 37) 82 18 11 oder auf www.balance-seelze.de unter Kontakt vereinbaren.


Gastgeberin Julia Oks-Heidar (Mitte) und Team freuen sich über die positive Resonanz der Ladies Night.
Gastgeberin Julia Oks-Heidar (Mitte) und Team freuen sich über die positive Resonanz der Ladies Night.

Julia Oks-Heidar weiß, dass sich Frauen einen strahlenden Teint wünschen. Hyaluronsäure ist dabei ein wichtiger Schlüssel für frisches Aussehen, denn „ab 25 beginnt die Hautalterung“, so die Apothekerin. Der Anteil der Körper eigenen Hyaluronsäure sinkt bei zunehmendem Alter langsam aber stetig. Das ist der Grund, weshalb die Haut im Laufe der Jahre an Feuchtigkeit, Spannkraft und vor allem Elastizität verliert. „Das sichtbare Merkmal sind kleine oder sogar ausgeprägtere Fältchen“, so die Expertin.

„Yunai“ vereint Asiens Beauty-Geheimnisse

Doch die Anti-Aging-Produkte von medipharma cosmetics bieten eine hochwertige und leistungsfähige Bandbreite, um die sichtbare Wirkung des Alters deutlich mildern zu können. Die exklusive Produktvorstellung rund um Asiens Beauty-Geheimnisse, die in sich in der exklusiven Serie „Yunai“ vereinigen, lockte deshalb vergangenen Freitag Ladies jeden Alters in die Kosmos-Apotheke. Mütter und Töchter, Freundinnen und Kolleginnen informierten sich und konnten die Produkte natürlich selbst ausprobieren.

Informationen aus erster Hand und Pflegebeispiele kommen bei den Besuchern sehr gut an.
Informationen aus erster Hand und Pflegebeispiele kommen bei den Besuchern sehr gut an.


Anleitung und Antworten

„Hier bekommt man endlich Antworten auf alle Fragen, die man schon lange Mal stellen wollte“, freut sich Kundin Juditha Siebert. Sie hat sich, nach eingehender Beratung, für ihre helle Haut eine Tages- und Nachtpflege mit ein wenig Tönung gegönnt. „Olivenöl ist ein Inhaltsstoff, den ich besonders schätze, so die Ladies Night Besucherin über den Wirkstoff aus der Natur.

Nachts regeneriert sich die Haut

Bei einem Glas mit prickelndem Sekt und Macarons von Dulcedo war bei den Besucherinnen von Müdigkeit keine Spur. Trotzdem interessierte eine Augenpflege gegen dunkle Augenringe. Denn spezielle Hyaluron haltige Augencremes können Augenringe und -schwellungen mindern und die Fältchen glätten. Besucherin Tina Quintel staunte vor allem darüber, dass sich die Haut nachts acht Mal intensiver regeneriert, als im Verlauf des Tages. „Ich werde mal den Hyaluronsäure- Selbstversuch starten“, so ihr Verwöhn-Vorhaben.

Auch der Wimpern-Booster findet Anklang, wobei der Tipp, ihn vor und nicht nach dem Eincremen aufzutragen, einleuchtet. „In einer fettigen Salatschüssel bleibt ja auch nichts haften“, so das starke Beispiel der medipharma cosmetics Referentin.

Schlaf und leistungsfähiger Sonnenschutz sind weitere Grundlagen des gesunden, frischen Hautbildes.

Schönheit von Innen

Da liefert eine Orthomol Beauty Kur die optimale Ergänzung. Der neue Schönheitsdrink mit ausgewählten Inhaltsstoffen wie Kollagen, Phytamin-Q10-Komplex, Zink, Biotin, Olivenextrakten und Hyaluronsäure unterstützt die Schönheit der Haut von innen, damit sie nach außen strahlen kann. Die Inhaltsstoffe versorgen die Haut und das Bindegewebe mit wichtigen Nährstoffen, um ihnen Elastizität, Spannkraft und Feuchtigkeit zurückzugeben. Das finden die Besucherinnen interessant und testen gern das wohlschmeckende Elixier, dass als Verwöhn-Kur auch ein tolles Ostergeschenk ist. Iris Vogel ist jedenfalls von der Ladies Night in der Kosmos Apotheke sehr angetan und würde einen vergleichbar informativen Abend gerne häufiger erleben. Sie nimmt das Enzympeeling mit nach Hause. Weitere Favoriten der Ladies Night sind Lippenpflege und die Masken, die Feuchtigkeit spenden und durch ein Lifting-Serum ergänzt werden. „Passen Sie Ihre Pflege Alter und Bedarf möglichst optimal an“, rät Juli Oks-Heidar. Sie selbst schätzt die Olivenöl Intensivcreme Rosé und hat neben leckeren Schokoherzen auch für alle Ladies Night Besucherinnen ein umfangreiches Proben-Set, damit jeder ganz in Ruhe Dekolleté Booster und das Make-up mit Lichtschutzfaktor ausprobieren kann. „Neben der Produktvielfalt gibt es auch die Informationen zur richtigen Anwendung“, schätzt Elfi Donauer den besonderen Service der Ladies Night. Ihr Fazit: „Großartig“.


Kosmos Apotheke im Planetencenter
Datenschutz