Menü
Anmelden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover

Home Sonderthemen Hannover Region Nord Augenkleider garantiert perfektes Sehen und Überraschungen in Tüten
Anzeige
09:46 13.12.2017
Sabine Giese (rechts) und Gabi Baumgardt halten für ihre Kunden zahlreiche Überraschungen bereit.

13.12.2017

Hannover Region Nord

Glitzer, Glamour und Kerzenlicht: Es weihnachtet sehr und am Adventskalender durften bereits die ersten Türchen geöffnet werden. Anlässlich des bevorstehenden Weihnachtsfestes hält das Uetzer Augenoptik-Fachgeschäft Augenkleider zwei Weihnachtsaktionen parat: So sind dort noch bis zum 23. Dezember hochwertige Einstärken-Kunststoffgläser, die extra-dünn, leicht, hart und entspiegelt sind, zum Paarpreis von 89 anstatt 159 Euro erhältlich.

„Wir schenken unseren Kunden 70 Euro für präzises Sehen“, betonen die Geschäftsinnhaberinnen Sabine Giese und Gabi Baumgardt. Der Gläseranfertigung gehen individuelle Messungen namens „eyecode“ voraus, mit denen der beste Punkt des Sehens auf der Netzhaut ermittelt und im Schliff des Glases berücksichtigt wird.

„Möglich ist diese Messung, die ein entspanntes und kontrastreicheres Sehen insbesondere in der Dämmerung und bei Dunkelheit ermöglicht, sowohl bei Einstärken- als auch bei Gleitsichtgläsern“, betonen die beiden.

Außerdem schenkt das Augenkleider-Team seinen Kunden kleine Überraschungen in Tüten.

Raiffeisen-Markt


Schmidt´s Haushaltswelt bietet den perfekten Kaffeegenuss zu Weihnachten

Ellen Schmidt zeigt den neuen, innovativen Miele-Kaffeevollautomaten.
Ellen Schmidt zeigt den neuen, innovativen Miele-Kaffeevollautomaten.

Ob Waschmaschine, Trockner oder auch Spülmaschine und Co., Staubsauger und Saugroboter oder auch Bügeleisen, Kaffeemaschine und –vollautomat sowie praktisches Küchenzubehör und Accessoires für jeden Bedarf und Geschmack.

Das Uetzer Fachgeschäft Schmidt´s Haushaltswelt an der Kaiserstraße gilt als zuverlässiger Partner in Sachen Hausgeräte und vieles mehr. Selbstredend also, dass zahlreiche Kunden auch bei der Neueinrichtung oder Modernisierung ihrer Küche auf Kompetenz und Service der Uetzer Experten setzen. Ob die moderne Wohlfühlküche mit Hochglanzfronten, Massivholzvarianten im Landhausstil oder auch pfiffige Lösungen mit gläsernen Motiv-Rückwänden für den kleinsten Raum – gemeinsam mit den Kunden entwickeln Ellen und Norbert Schmidt individuelle Traumküchen nach Maß.

In der Vorweihnachtszeit stehen dort aber insbesondere Kleingeräte zum Verschenken oder auch zum Selbstbeschenken im Fokus. Bestes Beispiel dafür sei der neue, innovative Kaffeevollautomat von Miele, der derzeit zum Aktionspreis von 799 Euro erhältlich ist. „Er bietet nicht nur ein sehr intensives Kaffeearoma, sondern auch perfekten Milchschaum für Kaffeespezialitäten“, sagt Ellen Schmidt. Darüber hinaus ist er passend zu den neuen Küchen-Trendfarben erhältlich.


Raiffeisenmarkt hält Geschenkideen und Winterbüfetts für Tiere parat

Das Team des Uetzer Raiffeisenmarktes hält neben Tier- und Vogelfutter eine Fülle an Geschenkideen parat.
Das Team des Uetzer Raiffeisenmarktes hält neben Tier- und Vogelfutter eine Fülle an Geschenkideen parat.

Bei Vorhaben rund um Haus und Garten sowie die Versorgung von Haustieren, Vögeln und mehr gilt der Raiffeisenmarkt in Uetze als beliebte Anlaufstelle. Denn das Sortiment an beispielsweise Pflanzen und Blumenzwiebeln für Garten, Kübel und Balkon, praktischen Helfern für den Einsatz im heimischen Garten und in der Landwirtschaft sowie Düngemitteln, Tier- und Vogelfutter ist riesig.

Aber auch, wenn noch die passenden Kugeln, der Christbaumständer oder die neue Lichterkette für den Weihnachtsbaum im Vorgarten fehlen, sind Kunden im Raiffeisenmarkt an der richtigen Adresse. Hinzu kommt eine breite Auswahl an Zubehör, Schmuck und Dekorationsartikeln, die die Festtage einfach schöner machen.

Außerdem sind dort neben Reitsportartikeln und Kaminholz tolle Spielwaren von beispielsweise Schleich zu finden, die Kinderaugen strahlen lassen. So können sich die Kleinen Schritt für Schritt ihren ganz persönlichen Zoo oder Bauernhof zusammenstellen.

Im Fokus stehen insbesondere nach den ersten Schneefällen aber vor allem idyllische Vogelhäuschen in den unterschiedlichsten Größen und für jeden Geschmack sowie Wildvogelfutter, Meisenringe und –knödel oder auch Futterstangen zum Aufhängen, um den gefiederten Kleintieren ein schmackhaftes Winterbüfett zu servieren.

1
/
2
Datenschutz