Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
24°/11°Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover

Home Sonderthemen Hannover Region West Große Auswahl an Top-Küchen und Angeboten bei Andreas Rönsch in Wennigsen
Anzeige
06:38 17.06.2020
Inhaber Andreas Rönsch hat ein Herz für tolle Küchen.
Ein starkes Team: Janina Wylezol (von links), Inhaberin Iris Cotta und Sandra Burzinski freuen sich über die Wiederaufnahme ihrer Arbeit im Salon. Hinweis: Dieses Foto entstand vor Beginn der Corona-Pandemie.

Der Sommer hat zwar erst gerade angefangen, und es zieht die Wennigser nach draußen, doch der nächste Herbst kommt bestimmt. Deshalb sollte der Gedanke schon jetzt einmal in diese Richtung gehen: Ist meine Küche noch auf dem neuesten Stand, wird es Zeit für eine Veränderung, könnte es vielleicht sogar eine komplett neue Küche sein, die ich mir gönnen möchte? 

Wie schnell das eigene Zuhause noch mehr zum Lebensmittelpunkt wird, als es schon ist, dass wurde uns jetzt deutlich vor Augen geführt, als die Corona-Krise begann und mit ihr die Ausgangs- und Kontaktsperre. 

Wohl dem, der ein gemütliches zu Hause hat, zu dem auch eine tolle Küche gehört. Dann lassen sich Einschränkungen viel besser ertragen.

Küchen-Land Rönsch

Eine neue Küche zum fairen Preis

Sie wünschen sich eine neue Küche zu einem fairen Preis? Eine top Beratung, einen erstklassigen Service und eine hohe Qualität der Geräte und des gesamten Aufbaus? Dann ist das Küchenland Rönsch mit seinen beiden Filialen in Wennigsen und Hemmingen die richtige Adresse. Hier ist alles überaus „bodenständig“, nicht „Overdressed“, wie bei manchen Mitbewerbern, sondern ehrlich und fair.

Wer also schnell und unkompliziert die Familie mit leckeren Gerichten versorgen will, Freunde einladen, um gemeinsam zu kochen und zu feiern – ganz einfach die Küche zum Mittelpunkt des täglichen Lebens machen will, der ist bei Rönsch goldrichtig. Dort werden Küchen zu einem Treffpunkt, einem Wohlfühlort und einem Raum für Gemütlichkeit.

Jetzt die neue Küche unverbindlich planen

Nette Kochabende in der eigenen Wohnung, im eigenen Haus. Dazu eine perfekt aufeinander abgestimmte Küche, in der das gemeinsame Kochen, die geselligen Runden mit der Familie mit den Freunden großen Spaß machen. Dass alles harmonisch ineinander und miteinander verbunden ist, dafür sorgt das Kompetenzteam des Küchenland Rönsch aus Wennigsen. Hier stehen die Fachleute mit Rat und Tat ihren Kunden zur Seite – vom ersten Besuch in der Ausstellung bis zur Übergabe der neuen Küche im eigenen Heim.

So zeigt sich das Küchenland Rönsch in Wennigsen im Gewerbegebiet an der Johannes-Kepler-Straße für die kühleren Monate des Jahres 2020 bestens aufgestellt. Ob eine komplette neue Küche, die „Renovierung“ der vorhandenen Küche, neue Elektrogeräte oder Zubehör – alles ist möglich, alles ist machbar.

Persönliche Betreuung ist das A und O

Auch eine kleine Küche kann überaus schnuckelig und gemütlich sein.
Auch eine kleine Küche kann überaus schnuckelig und gemütlich sein.

Die persönliche Beratung, die das Haus garantiert, sorgt dafür, dass sich die Kunden von Anfang an gut betreut fühlen. „Der Kunde ist König“, mag zwar hier und da eine abgedroschene Floskel sein, doch im Küchenland Rönsch, da stimmt diese Aussage noch – ohne Wenn und Aber. Die Qualität und das faire Preis-Leistungs-Verhältnis sorgen dafür, dass jedem Kunden der Wunsch nach einer neuen Küche erfüllt werden kann. Dabei spielt die Größe der Räumlichkeiten, in denen die neue Küche stehen soll, keine Rolle. Von einer voll funktionsfähigen „Mini-Küche“ bis hin zur repräsentativen Großküche mit Wohncharakter ist alles machbar alles möglich – ganz nach dem Geschmack der Kunden.

Immer wieder wird die Ausstellung im Küchenland Rönsch ergänzt, ausgewechselt und auch den neuesten Trends angepasst. Das Familienunternehmen Rönsch bietet mehr als „nur“ Küchen. Wer sich für eine neue Küche entschieden hat, der bekommt bei Rönsch den kompletten Rund-um-Service, beginnend mit dem Besuch eines Teamexperten in den eigenen vier Wänden. „Wir kommen zu den Kunden ins Haus oder in die Wohnung, vermessen die Fläche und machen dann dem Kunden nach seinen Vorgaben für Art, Stil und den dazugehörigen Elektrogeräten ein Angebot“, sagt Andreas Rönsch. Die Küche wird dem Kunden dann als Computersimulation gezeigt, so dass er eine Vorstellung davon hat, wie seine neue Küche später bei ihm zu Hause aussieht. „Wir koordinieren zudem alle Handwerksbetriebe, sodass sich der Kunde ganz entspannt auf seine neue Küche freuen kann.“

Hand drauf: Bei Rönsch geht es korrekt zu

Andreas Rönsch, der gemeinsam mit seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiterinnen den Kunden zur Seite steht, weiß, dass Küchenkauf Vertrauenssache ist. „Mit dem ersten Entschluss, eine Küche neu einzurichten, haben Kunden zumeist viele Fragen und Wünsche. Wir beraten unsere Kunden in Hinblick auf optimale Lösungen für ihre Kücheneinrichtung. Durch diese langjährigen Erfahrungen haben wir auf alle Fragen die richtigen Antworten und Lösungen“, wirbt das Unternehmen. Dazu gesellt sich bei den Beratungsfachkräften der Sinn für Farben und Formen, das Gespür für Trends, das Wissen über Funktion und Ergonomie im Alltag, die pfiffigsten Ideen für jede Ecke. In den Ausstellungsräumen wird jeder Kunde perfekt und mit der größten Aufmerksamkeit betreut und informiert.

Wenn Küchen – dann Rönsch

Speziell die Mund-zu-Mund-Propaganda zufriedener Kunden sorgt dafür, dass das Küchenland bewusst angerufen und besucht wird. Neben dem Einbau von allen nur erdenklichen Küchen nach Wunsch ist das Unternehmen Rönsch zugleich Partner für alle Küchengeräte, vom Kühlschrank bis zum Backofen, sowie für Küchenzubehör. Selbstverständlich bietet das Unternehmen nicht nur Neuküchen an, sondern modernisiert und repariert auch vorhandene Einrichtungen. Hochwertige Reinigungsmittel, die für die Küche benötigen werden, ergänzen das Angebot. Auch eine mehr als seriöse Finanzierung zu günstigen Konditionen wird angeboten.
   

2
/
2
Anzeige
Datenschutz