Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
21°/15°Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover

Themenwelten
Anzeige
15:11 21.06.2021
Unter lauschigen Eichen kann man im Aligser Sommergarten entspannen.
Aligser Sommergarten

Bereits in seine zweite Auflage geht in diesem Jahr der Sommergarten in Aligse. Nach der Premiere im letzten Jahr hat die Schaustellerfamilie Bötticher wieder Tische und Bänke am Teich in dem kleinen idyllischen Park in der Dorfmitte aufgebaut, an denen man essen und trinken und natürlich auch ausgiebig klönen kann.

Wegen der Corona-Pandemie muss man beim Eintritt seine Kontaktdaten hinterlassen oder über die Luca-App einchecken.

Für den Hunger sind Bratwurst, Pommes, Steaks und Frikadellen auf der Karte. Gelegentlich wollen Dirk Bötticher und sein Team auch Rippchen oder Hamburger anbieten. Kleine Snacks halten sie ebenfalls bereit.

Der Sommergarten ist montags, donnerstags und freitags von 16 bis 21 Uhr, samstags von 14 bis 21 Uhr und sonntags von ­ 12 bis 21 Uhr geöffnet.
  

4
/
5