Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige
Draussen geniessen

In Aligse hat wieder der Dirk Böttichers Sommergarten geöffnet

In Aligse hat wieder der Dirk Böttichers Sommergarten geöffnet Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Unter lauschigen Eichen können Besucher und Besucherinnen im Aligser Sommergarten entspannen.

Bereits in seine zweite Auflage geht in diesem Jahr der Sommergarten in Aligse. Nach der Premiere im vergangenen Jahr hat die Schaustellerfamilie Bötticher wieder Tische und Bänke am Teich in dem kleinen idyllischen Park in der Dorfmitte aufgebaut, an denen man essen und trinken und natürlich auch ausgiebig klönen kann. Wegen der Corona-Pandemie muss man beim Eintritt seine Kontaktdaten hinterlassen oder über die Luca-App einchecken.

Auf der Karte stehen Bratwurst, Pommes, Steaks – und auch Rippchen

Für den Hunger stehen Bratwurst, Pommes, Steaks und Frikadellen auf der Karte. Gelegentlich wollen Dirk Bötticher und sein Team auch Rippchen oder Hamburger anbieten. Kleine Snacks halten sie ebenfalls bereit.

Der Sommergarten ist montags, donnerstags und freitags von 16 bis 21 Uhr, samstags von 14 bis 21 Uhr und sonntags von 12 bis 21 Uhr geöffnet.