Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
20°/17°Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover

Themenwelten
Anzeige
13:33 01.06.2021
Bruscetta, Sambalschnitzel und Hugo – so sieht ein italienischer Abend bei Alfio & Salvo aus.

Alfio Rinaldo und Salvo Sciacca von der Sportgaststätte Alfio & Salvo des MTV Engelbostel haben lange auf diesen Moment gewartet. Endlich dürfen sie ihre Gäste auf der Terrasse am Stadtweg 43 wieder persönlich begrüßen und Klassiker wie Pizza Parma oder das berühmte Sambalschnitzel vor Ort servieren.

Alfio & Salvo

Der Lieferdienst ist in der Zeit sehr gut angenommen worden und hat geholfen, den Lockdown zu überstehen. Für die Treue seiner Gäste sagen die Familien noch einmal herzlichen Dank. Ohne den tollen Zusammenhalt des Dorfes würden sie kaum das zehnjährige Jubiläum am 1. Juni feiern können.

Von 17 bis 23 Uhr ist der idyllische Außenbereich geöffnet und lädt ein, die original italienische Küche mit Mama Carmela’s und Papa Luigi’s Rezepten mit sizilianischen Wurzeln zu probieren.

4
/
6